YinTAO Zauber

zauber

Ein Massagestab zur Selbstverzückung und Reflexzonenmassage der Vulvina

Dieses zauberhafte Instrument aus Obsidian kann deine geheimnisvollsten Seiten in sinnliche und heilsame Schwingung bringen. Obsidian ist ein Vulkan-Glas aus dem Schoß von Mutter Erde. Der Stein birgt in sich die dunkle, nachgiebige Yinkraft und wird gleichzeitig von einem tiefen, transformierenden Feuer durchdrungen.

Die YinTAO Reflexzonenmassage der Vagina

Fühlen lernen

Bei dieser Massage möchste du deine Vagina und deine Lust anregen. Die sanfte Stimulation oder einfach nur die Berührung der Klitoris, aktiviert Hormone und die nervale Vernetzung zu den Reflexzonen. Du möchtest dir bei dieser Übung einen sicheren Raum geben, in dem versteckte Gefühle und Spannungen erlöst und emotionale Verletzungen heilen dürfen. Denn diese können die Ursachen sein, warum wir unserer Vulvina (Vulva + Vagina) und manchmal auch unserem ganzen Wesen einen Schutzmantel umgelegt haben. Der nun verhindert, was wir uns eigentlich wünschen. Fühlen und (Lebens-) Lust empfinden und das bezieht sich nicht nur auf den sexuellen Austausch. Der unbewusste Schutzpanzer kann sich so weit aufbauen, dass sich die Vulvina vollkommen verschließt, taub wird und der Geschlechstverkehr statt Lust sogar Schmerzen bereitet.

Geduld und Vertrauen

Es braucht viel Geduld, tiefes Vertrauen in die eigene Heilkraft und gleichzeitig genügend Ressourcen, die es möglich machen, jedem Gefühl, Raum und Wertschätzung zu geben. Ja, auch Schmerzen und negative Gefühle dürfen sein und wollen gefühlt werden. Das ist eine gesunde Reaktion auf eine ungesunde Aktion bzw. schmerzhafte Erfahrung. Das passiert aber nicht immer bewusst und so bauen wir Schutzwälle auf, von denen wir gar nicht wissen, dass wir sie dahin gestellt haben. Die wollen wir finden und Stück für Stück abbauen.

Inneres Lächeln + Heilende Laute

Die taoistischen Praktiken sind Werkzeuge, die uns dabei unterstützen können, Gefühle wieder zuzulassen. Mit dem Inneren Lächeln und den Sechs Heilenden Lauten können wir negative Gefühle in positive umwandeln.

rendezvous

 

Vorbereitung auf die Selbstmassage

Geborgenheit

Finde einen Ort, an dem du ungestört bist, wo du dich warm und sicher fühlst und baue dir ein Nest mit aussreichen Kissen und Decken. Vielleicht in deinem Bett oder auf einer Yogamatte. Decke dich ruhig zu, das gibt dir ein Gefühl von Schutz und gehalten sein. Bei Kälte geht dir Lebenskraft (Qi) verloren. Wenn du kälteempfindlich bist, mache dir unbedingt eine Wärmflasche und heize dein „Nest“ vor. Diese Massage ist wunderbar nach einem genußvollen Bad oder kann auch gleich in der Badewanne praktiziert werden.

Lege deinen YinTAO-Zauberstab oder das Energei-Ei bereit. Vorzugsweise angewärmt, z.B. mit warmen Wasser, eine Weile an eine warme Stelle deines Körpers oder auf die Wärmflasche legen.

Bereitlegen: Gleitmittel oder Massageöl, z.B. Kokosöl, Brustmassageöl.

Du kannst nackt sein und diese Wohlfühlmassage auf den ganzen Körper ausdehnen oder aber auch nur den Unterkörper frei machen, um dich auf diese Zone zu konzentrieren. Was immer für dich stimmig ist und wie du dich wohl fühlst. Diese Übung kann so of du möchtest wiederholt werden und du allein bestimmst die Intensität und Dauer. Diese Anleitung ist nur eine Inspiration. Lasse dich die ersten Male damit verführen, um dich dann später in deinem Tempo, deinem ganz persönlichen Liebesritual hinzugeben.

Einstimmen + Ankommen

Lege dich auf den Rücken in dein „Nest“, die Hände auf dem Bauch und die Beine erst einmal ausgestreckt. Bei Rückenbeschwerden tut eine Knierolle gut oder du stellst die Knie auf. Führe einige, tiefe Atemzüge bis in deinen Unterleib. Beobachte, wie sich deine Bauchdecke beim Einatmen hebt und beim Ausatmen wieder senkt.

Versuche dich mit deiner Atmung zu verbinden und zu entspannen. Lade deinen Atmen ein, bis in dein Becken zu fließen, und deinen Unterleib zu beleben. Gib' dir und deinem Körper Zeit wieder zueinander zu finden.

Herz und Schoß verbinden

Wenn du bereit bist, lege eine Hand auf dein Herz und die andere auf deinen Unterbauch, gleich oberhalb des Charmebeins. Die Taoistinnen nennen diesen Ort den Ovarpalast. Atme mehrmals auf den Herzlaut (HAAA) aus und stelle dir vor, wie dein liebvolles Herzensfeuer in deinen Unterleib fließt. Streiche mit den Händen vom Herzen hinunter zu deinem Schoß und wieder hinauf.

Massiere + streichle deine Brüste.

Halte inne, spüre sie, spüre dich, atme tief.

Um Erlaubnis fragen.

Spreche mit deinem Körper, mit deiner Vulvina. Bitte sie um Erlaubnis, sie berühren zu dürfen.

Frage: „Bist du für dieses Erlebnis bereit?“

Folge deiner inneren Stimme und berühe deinen inneren Vulvina-Raum nur, wenn sie wirklich offen dafür ist.

Respektiere deine Grenzen

Große Achtsamkeit und Geduld sind wichtige und entscheidender Schritte, wieder ganz in dir und deinem Körper anzukommen. Beim liebevollen Kontakt mit den eigenen Grenzen, enfaltet sich ein heilsamer Zauber.

Keine Erlaubnis bekommen?

Mache die Übung in Gedanken weiter und stelle dir vor, wie sich heilsame Energie in deinem Schoß ausbreitet. Lege deine Hände bequem auf Herz und Schoß oder Unterbauch.

Atme tief.

Wandere mit liebevoller Achtsamkeit von Zone zu Zone und mache dabei nacheinander die Heilenden Laute. Gebe dir zwischen den Heilenden Lauten Zeit zu fühlen und um die Bereiche, wo deine Aufmerksamkeit gerade ist, mit wohlwollendem Lächeln und Wertschätzung zu durchdringen.

Wirkung der Massage
  • Bessere Durchblutung und Vitalität des Gewebes
  • Geschmeidigkeit und Elastizität der Vulvina
  • Lösung von Gewebekontraktionen (De-Armoring)
  • Hormon Stimulation
  • Aktivierung von Ching Qi (Sexualenergie) als Heilkraft
Beachten

Für den optimalen Effekt der Massage ist es wichtig, die Qualität des Gewebes mit einzubeziehen (z.B. Hormonmangel, Trockenheit, Verspannungen, Blockaden).

Deshalb den Zauberstab sehr achtsam und vorsichtig einsetzen.

Sanfte und langsame Dehnungsreize sind ausreichend, um heilsame Signale zu geben, damit das Gewebe loslassen kann. So entsteht geschmeidige Nachgibigkeit und Elastizität im gesamten Gewebe der Vulvina.

Wie lange und wie oft soll ich üben?

Zu Beginn sind kleine, kürzere und regelmäßige Übungs-Sequenzen mit dem YinTAO-Zauber effizienter für die ganzheitliche Revitalisierung des Vaginalgewebes. Die dabei aktivierte Sexualkraft (Ching Qi) fördert den gesamten Heilprozess.

Wo kann ich den YinTAO Zauber kaufen?

zauber zwei 600

Den zauberhaften Massagestab aus Obsidian gibt es in 2 Grössen, jeweils mit ausführlicher schriftlicherAnleitung oder auch mit CD bzw. MP3 Download.

Hier die Links zum TAO-Shop:


Stimmen zum Zauberstab!
  • "Der Zauberstab war für mich eine lohnende Anschaffung. Ich habe ihn mir einfach zum Geburtstag geschenkt. Inzwischen habe ich beide Größen und bin mehr als begeistert. Er ist sanft, heilsam, edel und bringt mich leicht und sicher zum Höhepunkt. Für mich hat dieser edle Stab im wahrsten Sinne des Wortes gezaubert. Seit Jahren hatte ich ein sehr unangenehmes brennen im Genitalbereich. Seit ich den Zauberstab benutze ist es weg und zwar einfach so. Deshalb kann ich ihn nur wärmstens empfehlen...." A.E.

  • "Heilung und Erleichterung! Durch die Menopause hat sich meine Libido und meine Vagina sehr verändert. Wo vorher ganz viel Lust und alles feucht war, entwickelte sich zunehmende Empfindsamkeit, Trockenheit und sogar Schmerz beim Verkehr. Die regelmässige, sanfte Massge mit dem Zauberstab hat mich wieder "geöffnet". Ich bin so dankbar, denn es hat mir wieder große Lebenslust geschenkt!" U.H.

  • "Uiii, das Teil ist genial!  Macht viel mehr Spass und fühlt sich echt besser an, als diese Silikonteile!" H.L.